Firefox öffnet seite unangemeldet obwohl ich schon angemeldet bin

Toxicity

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
918
naja der Thread Titel ist net ganz gut gewählt, mal ausführlicher:
Bei Webseiten wo man sich anmeldet (wie hier CB) kommt es immer wieder vor das wenn ich mich anmeldet die seite genauso wie vorher erscheint (also als ob ich unangemeldet bin) obwohl ich mich schon angemeldet habe, das merke ich auch daran das wenn ich ne andere Unterseite anwähle, diese mich als angemeldet identifiziert.
Besonders stört mich das bei Rapidshare weil er anstatt normal einfach down zu loaden (wie vorher sonst auch) ich mich immer anmelden muss.

Habe Firefox 3.5.1 und Windows 7 x64 RC.
Ergänzung ()

weiß denn niemand rat?
 
Schließt du den Browser vorher oder ist es so, dass du dich einloggst und trotzdem die "alte" Seite erscheint?
 
Ich logg mich ein und trotzdem wird die alte seite angezeigt, aber es ist nicht nur im Login so sonder überall, wenn ich zB einen Beitrag schreibe, wird er oft nicht angezeigt.
 
schon versucht, klappt nicht, ich vermute mal das liegt damit zusammen das Firefox Offlinedaten sammelt und diese speichert, der Fehler bei mir ist nun das er genau diese aufruft.

Nur wenn ich den Firefox neustarte, oder nach einer längeren Zeit die Seite wieder besuche ändert sich sie dann gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn mit "Offline Arbeiten" unter "Datei" oben rechts in der Leiste auf sich? Evtl. ist da ja ein Haken gesetzt.
 
nein ist es nicht, sonst wäre ich ja kaum in der Lage Forenbeiträge abzuschicken.
 
Zurück
Oben