Firefox ProxyTube - Endlich keine gesperrten Videos mehr

Gleiches gilt für "Stealthy".

Man kann auch einfach FoxyProxy nehmen, da hat man gleich ein Proxy für alles, dass man beliebig und fix ändern und an/ausstellen kann. Mach ich schon seit langem so... Für iwas solln wir ja demnächst Kopieragaben zahln^^ Da guck ich mir dann auch die gesperrten Vids an

Gibt eigentlich auch ne ähnliche addons mit dem Funktion eines Hotspot Shield? ( ohne große Einbrüche? )

Vielen Dank, habs grad installiert und es funktioniert top!

Edit: Kann es sein, dass es aber nicht in Playlists funktioniert? D.h. dass man das Video in nem neuen Fenster öffnen muss. Schade, aber trotzdem zu verschmerzen!

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt habe nur Videos getestet die gesperrt waren also keien Playlisten.
Aber man kann alles machen wie sonst auch es ändert sich ja nichts.^^
Also ich finde es gibt kein besseres Addon man muss ja nicht einmal was einstellen
einfach sofort anschauen.^^

keine ahnung was du zum ausdruck bringen willst, aber stealthy ist da etwas speziell.

f5 drücken nachdem man stealthy angeschaltet hat weil man gemerkt hat das video is geblockt, funzt nicht, dann versagt er mir auch in einem neuen tab den dienst.

hilft nur "something went wrong?" im stealtyh menü anklicken, stealthy wieder aktivieren, neuen tab aufmachen, url reinkopieren, video gucken.

und wenns dir nicht hilft, vielleicht hilfts einem aus der nachwelt.

Schönes Programm. Aber leider werden nicht alle gesperrten Videos angezeigt ...

wenn stealthy grün ist, biste mim proxy unterwegs, wenns rot ist biste ohne proxy unterwegs.

meins ist 99% der zeit rot.

Das gute an ProxyTube: Wenn es funktioniert, ist die Geschwindigkeit klasse (weil der Download selbst nicht über einen Proxy läuft
Das schlechte: Es funktioniert nicht immer (schlechter Test der Proxys?!) und nicht bei der Suche. Zumindestens letzteres will sich der Entwickler aber scheinbar mal ansehen :D

endlich "fast" weltweit surfen - www und nicht DE ;) allerdings bezieht sich Proxy nur auf YouTube-Sperren. Da werd ich mal andere antesten AnonymoX oder Cocoon.

Zurück
Oben