Firefox Quantum 67.0.2 (64-Bit) - akzeptiert kein Proxy mehr

Rubyurek

Commander
Moin an alle Firefox-Nutzer,
ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass mein Proxy nicht mehr angenommen wird. Jeder vorherige Version hat super geklappt ( Einstellungen>Allgemein>Verbindungs-Einstellungen>Manuelle Proxy-Konfiguration>xx123.nordvpn.com Port:80

Mittlerweile fragt mich Firefox mehrmals nach meinen Proxy Daten obwohl sie alle richtig sind. Im NordVPN habe ich auch schon geprüft ob ich mich einloggen kann und es läuft dort ohne Probleme. Jemand ne Idee wie man den Fehler beheben kann?

also im Edge funktioniert alles einwandfrei. Nur Firefox fragt immer nach den Login daten.

Okay. Sieht das Fenster im Fuchs so aus und ist vor allem die Option zum Behalten des Passworts angehakt?

ffproxy6.png

Jap so sieht es auch bei mir aus. Jetzt und auch bei den vorherigen updates. Naja ich weiss momentan net weiter :s

Zuletzt bearbeitet:
Fragt dich der Fuchs bei jedem Aufruf einer neuen Seite?

Hast du’s mit dem Addon von NordVPN schon probiert?

Mit dem addon nicht nein und Firefox hat mich früher einmal nur gefragt, wenni ch es geöffnet habe das wars. Jetzt mit dem neuen Update fragt er mich konstant. Gebe die Daten ein und loggt er sich nicht ein.

NordVPN berichtete vor einer Stunde auf Twitter von temporären Problemen:

nordvpntwitter.png

https://twitter.com/moriakgg/status/1139091082023768065

Kann also sein, daß es damit zusammenhängt, muß aber nicht. Wende dich z. B. mit einer Direktnachricht an ihren Support auf Twitter, wie sie es vorschlagen.

Anscheinend lag es an den Temporären Problem. Läuft jetzt alles wieder auch ohne Addon.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired