Tetsuya01
Cadet 4th Year
Also wie im Titel schon gesagt funzt das nicht mehr. Wenn ich auf ein Bild klicke und da nen rechtklick halt ausübe und dann "speichern unter" auswähle fragt er mich auch wohin. Gebe da normal den Desktop an und speicher. Aber im Endeffekt wurde nicht heruntergeladen. Als ich mir vorhin ne normale Dateo geloadet hab (über einen Link) war sie auf dem Desktop wie ich es eingestellt habe unter "Einstellungen" bei Firefox, aber er öffnet kein Download Fenster mehr und wenn ich es mir selber anschaue, steht da nichtmal welche Dateien ich runtergeladen habe.
Also ich glaube, dass die Download Funktion von FF bei mir atm nicht funzt. Ich habe es schon deeinstalliert und neu draufgemacht. -> Kein Erfolg. Selbst als ich beim 2. deinstalln den Firefox Ordner löschte war immer noch das gleiche Problem.
Was kann ich da machen? An nen Wechsel möchte ich nicht denken...
Also ich glaube, dass die Download Funktion von FF bei mir atm nicht funzt. Ich habe es schon deeinstalliert und neu draufgemacht. -> Kein Erfolg. Selbst als ich beim 2. deinstalln den Firefox Ordner löschte war immer noch das gleiche Problem.
Was kann ich da machen? An nen Wechsel möchte ich nicht denken...