Firefox schafft nicht GoogleDocs zu bewältigen

Albert_Wesker

Lt. Commander
Hallo, ich kan in Google-Dokumente bei Firefox - einen kopierten Text nicht einfügen. Es passiert (Strg+V) nichts, und auch nicht über das GDoc Statusmenü "Einfügen"
.
Zudem, wenn ich rechts in das GoogleDoc klicke, wird das GoogleDoc Kontextmenü von Firefox Kontextmenü überlagert.

Mit Opera funktioniert tretet beides hingegen nicht auf. Ich hatte gedacht, ein funktionaler Browser wie Firefox, würde mit etabliertem Online Dinstleister Google keinerlei Probleme haben. Ich würde gern um eine Lösung bitten. Danke

Aktuelle version installiert?

"Firefox Probleme mit etablierten Dienstleistern keine Probleme" - formulier es mal andersrum: Wenn die Google Programmierer zu blöd sind, um ihre Webapps auf anderen Browsern (/einem anderen) laufen zu lassen, dann sind sie doch selber Schuld, nicht Mozilla Firefox, oder?

Lg, Franz

Irgendwelche Werbe- oder Skriptblocker?
Ergänzung ()

Habe es selbst noch nie getestet. Aber habe es extra gerade ausprobiert. Funktioniert zu 100% bei mir. STRG+V und Kontextmenü getestet
Ergänzung ()

FF 52.0.2 32bit

Aktuelle FireFox 5.0.2 Version installiert. /64bit)
AddOnns: Ublock Origin, Tab Mix Plus, All in One Sidebar, Super Drag.

Es sieht folgendermaßen aus:

Unbenannt.jpg

Wie krieg ich das FF Menü über dem Googlemenü nun weg?

In der about:config eventuell "dom.event.contextmenu.enabled" deaktiviert? Ansonsten könnte es ein add-on sein, das quatsch macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mithos
Vielen Dank. Das war das Problem, hab dom.event.clipboardevents.enabled und dom.event.contextmenu.enabled von ture auf standard gesetzt.

Zurück
Oben