Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme immer noch nicht über die Schwelle, dass so ein ReMapping nicht stört wenn man nicht eben mal auf der Seite navigieren sondern was eingeben will.
Das AddOn erwähnt keine ReMap-Funktionen (das Stilllegen gewisser nativer Shortcuts kommt mir da weit mehr entgegen) und auch nicht in Eingabefeldern das ReMapping zu stoppen.
Wann habe ich auf Websites eigentlich mal die Cursor benutzt..? Kann mich kaum dran erinnern. Was ist so spannend daran die auf WASD umzubiegen [bzw. umgekehrt]; was für Sites verlocken dazu?
Das AddOn erwähnt keine ReMap-Funktionen (das Stilllegen gewisser nativer Shortcuts kommt mir da weit mehr entgegen) und auch nicht in Eingabefeldern das ReMapping zu stoppen.
Voreingestellt ist, dass es nicht in Eingabefeldern aktiv ist; man kann es optional einschalten oder auch auf bestimmte Websites beschränken (siehe Bild).