Firefox: Scrollen mit WASD?

Joker*

Lieutenant
Hallo,

gibt es im Firefox eine Möglichkeit, die Funktion der Cursortasten (Pfeiltasten) auf die Tasten WASD zu legen?

Gruß,
Joker*

Und WAS machst du wen du mal DAS eintippen musst?

Bekannt ist mir nix, und wenn müsstest du WASD wohl per Hotkey aus- und einschalten…

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ich komme immer noch nicht über die Schwelle, dass so ein ReMapping nicht stört wenn man nicht eben mal auf der Seite navigieren sondern was eingeben will.
Das AddOn erwähnt keine ReMap-Funktionen (das Stilllegen gewisser nativer Shortcuts kommt mir da weit mehr entgegen) und auch nicht in Eingabefeldern das ReMapping zu stoppen.

Wann habe ich auf Websites eigentlich mal die Cursor benutzt..? Kann mich kaum dran erinnern. Was ist so spannend daran die auf WASD umzubiegen [bzw. umgekehrt]; was für Sites verlocken dazu?

CN8

cumulonimbus8 schrieb:
Das AddOn erwähnt keine ReMap-Funktionen (das Stilllegen gewisser nativer Shortcuts kommt mir da weit mehr entgegen) und auch nicht in Eingabefeldern das ReMapping zu stoppen.

Voreingestellt ist, dass es nicht in Eingabefeldern aktiv ist; man kann es optional einschalten oder auch auf bestimmte Websites beschränken (siehe Bild).

1551730418399.png

Zurück
Oben