Hey leute,
mir ist in letzer Zeit das Scrollen im Firefox sehr unangenehm aufgefallen. Beim scrollen ruckelt es ein wenig und manchmal werden Bilder kurz "zerissen", irgendwie stört micht das Scrollen dort optisch sehr. Wenn ich Chrome oder Edge nutze, fällt mir das lange nicht so negativ auf.
Ich kann leider auch nicht sagen, ob es schon immer so war im Firefox und es mich jetzt erst stört oder ob es früher besser war, habe da eigentlich nicht groß drauf geachet.
Grakatreiber ist auf dem aktuellsten Stand. Addons wie SmoothWheel haben mich nicht wirklich überzeugen können. Ist trotzdem irgendwie hakelig.
Habt ihr mir eine Idee oder bleibt nur der Umstieg auf Chrome etc., jetzt wos mir auffällt, kann ichs nicht mehr ausblenden![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Sanfter Bildlauf und Hardwarebeschleunigung sind eingeschaltet in den Settings von FF
Hardware sollte nicht limitieren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
FF v49.0.2
i7 6700k @4,6 GHz
GTX 980
16GB RAM
4k Monitor (3840x2160p) @ 60HZ
mir ist in letzer Zeit das Scrollen im Firefox sehr unangenehm aufgefallen. Beim scrollen ruckelt es ein wenig und manchmal werden Bilder kurz "zerissen", irgendwie stört micht das Scrollen dort optisch sehr. Wenn ich Chrome oder Edge nutze, fällt mir das lange nicht so negativ auf.
Ich kann leider auch nicht sagen, ob es schon immer so war im Firefox und es mich jetzt erst stört oder ob es früher besser war, habe da eigentlich nicht groß drauf geachet.
Grakatreiber ist auf dem aktuellsten Stand. Addons wie SmoothWheel haben mich nicht wirklich überzeugen können. Ist trotzdem irgendwie hakelig.
Habt ihr mir eine Idee oder bleibt nur der Umstieg auf Chrome etc., jetzt wos mir auffällt, kann ichs nicht mehr ausblenden
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Sanfter Bildlauf und Hardwarebeschleunigung sind eingeschaltet in den Settings von FF
Hardware sollte nicht limitieren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
FF v49.0.2
i7 6700k @4,6 GHz
GTX 980
16GB RAM
4k Monitor (3840x2160p) @ 60HZ