Firefox - Seiten ruckeln rauf und runter

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
Ich bin hier mit meinen nerven bald am ende ^^
Mein 2. browser firefox zeigt mir seiten mit bildern mit schönen sprügen an..... soll heißen des bild steht nich still sondern bewegt sich rauf runter rauf runter und dass die ganze zeit ^^.

bei anderen browsern funktioniert alles ^^
pmb µatze
 
Hast du die Option "use smooth scrolling" (bzw. Deutsche Übersetzung dafür) in deinem Firefox aktiviert? Das ist in den erweiterten Optionen zu finden.
 
gucken ob mausrad nicht eingeklemmt ist passiert mir manchmal dann springts auch wild...
 
ne mausrad isses nich, weil dann würds ja in anderen browser/programmen genauso zugehn ;) aber danke für den tipp..

Ich glaub es lag an java..^^ des deaktiviert, funktioniert alles einwandfrei :evillol:
 
Wie hast du das Deaktiviert?
Wenn ich es ja richtig deaktiviert haben sollte,funzt es bei mir trotzdem immer noch net richtig
 
In den Einstellungen unter Inhalt -> java deaktivieren
ehm... aber so richtig einwandfrei funktioniert hat es erst nach einer neuinstallation von win ^^.

MfG µatze
 
okey, da hier keine anständigen und vorallem funktionierenden tips stehen, tu ich das mal :D.

man kann ja unter der linkleiste die favoriten reinziehen (lesezeichen-symbolleiste), tu es und es wird nicht mehr auf und ab ruckeln ;).

mfg
dalow
 
Zurück
Oben