Firefox: Seiten unvollständig

lord007

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich hab mit dem Firefox 2 immer wieder das Problem, dass Seiten nicht vollständig geladen werden. Als Addon habe ich Fasterfox (Turbo Einstellung) installiert.

Das zeigt sich beispielsweise bei GMX:
Seite lädt, das Ladesymbol des Firefox verschwindet nicht mehr. Die Seite wird extrem unvollständig angezeigt. Ich sehe manchmal nur die Buttons oben, sonst nichts. Im Mitgliederbereich ist der Teil wo normal Mails angeführt sind weiß. Das Ladesymbol verschwindet nach ner Minute auch nicht.

Fall 2: Seiten werden unvollständig geladen, Ladesymbol ist aber weg.
Beispiel siehe Anhang: Das Bild ANMELDEN fehlt. Nach einer Aktualisierung erscheint die Datei plötzlich.

Habt ihr auch öfter das Problem? An was könnte das liegen? Habe SDSL 2mbit und hoffe aufgrund eines Business Anschlusses Providerprobleme ausschließen zu können.

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR. VIELEN DANK!

EDIT: Neues Profil habe ich schon einmal angelegt. Ist ca 1-2 Wochen her. Besuche aber sehr viele Seiten....

Anhänge

• richtig.JPG
    richtig.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 194
  • falsch.JPG
    falsch.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet: (Kommentar hinzu)
wenn das wieder passiert dass sachen unvollständig sind, drück nochma den aktualisierknopf, bei mir ist dann alles wieder ok, das kann sein dass unterm laden der server was hatte oder so....

Stell doch die Fasterfox Einstellungen mal runter auf Optimal oder Normal.

Zurück
Oben