Firefox selenium auf Rasbian

Code:
window.location.reload(true);
Das hier funktioniert also wenn ich die ganze Seite neu lade und den Browser zwinge nicht den cache zu nutzen. Vielen Dank zunächst einmal :)
Jedoch flackert jetzt meine Datum-&Zeitanzeige die auch durch die Interval Funktion gesteuert wird. Klar jetzt wird das Datum angezeigt und darauf die Seite gleich neu geladen und da nunmal die Datum-&Zeitangabe erst mit js erstellt werden ist diese Anzeige direkt nach dem reload ersteinmal leer. Ne Lösungsidee?

OctaRock schrieb:

Ich bin doch nur ein einfacher Elektriker. Kann sein, daß Du hier mit dem AJAX-Framework mehr erreichen kannst, aber da kann Dir ein Webdesigner deutlich besser weiterhelfen, als ich es könnte.

Wenn die Datums- und Zeitangabe erst einmalerstellt werden muß, sich dann aber nicht laufend selber aktualisiert, dann mach sie zu einem festen Bestandteil der Seite. Du kannst auch Dir ein script schreiben, das Du als cronjob ausführen lässt oder ab bootup im Hintergrund laufen lässt, was Dir die Seite z.B. jede Sekunde neu erstellt. Dann lädst Du einfach eine statische Seite.

Ich kenne mich mit Webdesign, wie gesagt, mal so gar nicht aus. Wenn ich müsste, würde ich mir ein oder mehrere Beispiele heraussuchen, die funktionieren, und schauen, wie ich den Code für meine Zwecke umbauen könnte. Wie ich sowas jedoch von Grund auf neu schreiben würde, da habe ich keine Ahnung.