Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am Vivaldi-Browser eine Funktion liebgewonnen. Und zwar daß beim erneuten Anklicken des aktivern Tabs auf den zuvor benutzten Tab umgeschaltet wird. Gibts für Firefox auch sowas? Shortcut oder so? In den Anleitungen dazu finde ich leider nix.
Komisch! Bis jetzt hielt ich mehrere Punkte immer für eine eindeutige Ausdrucksform in der Schriftsprache.... Wie man sich doch irren kann!
Vielleicht solltest du "Rochus" auch noch zurechtweisen? Der "weiß" das nämlich auch noch nicht!
Und mit "herablassend" hat das nichts zu tun, wenn ich erwähne, daß ich immer viel Tabs offen habe. Was du also in meinen Text hineininterpretierst, und was ich meine, muß nicht zwangsläufig identisch sein!
Mann! Hier geht es um eine einfache Frage! Und du machst hier eine Grundsatzdiskussion daraus?
@Klassikfan der Link wurde oben schon gepostet, vielleicht hilft dir das weiter. Man kann wohl nicht direkt den vorher angesehen Tab auswählen, aber den vorherigen in der Reihenfolge schon.