Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firefox Sidebar W10 entfernen
- Ersteller Dito
- Erstellt am
Krik
Fleet Admiral
Ich habs rausgefunden. Das ist die vertikale Tab-Leiste, die man seit einiger Zeit experimentell aktivieren kann.
Zum Aktivieren:
Zum Deaktivieren die beiden Schlüssel auf
Ich hatte mich schon gewundert, warum man im Screenshot oben keinen Tab sehen konnte.
Zum Aktivieren:
about:config
aufrufensidebar.revamp = true
sidebar.verticalTabs = true
Zum Deaktivieren die beiden Schlüssel auf
false
stellen.Ich hatte mich schon gewundert, warum man im Screenshot oben keinen Tab sehen konnte.
Sas87
Commander
Seit dem letzten Firefox Update ist ein Teil der Toolbar bei mir leider auch nach links gewandert, dafür dass jetzt die oberste Browserzeile verschwunden ist.
Echt nervig, da ich sowieso Tree Style Tab nutze.
Wenn man links auf "Einstellungen" klickt und dann einen Haken bei "Show and hide sidebar" setzt, und dann oben einen Rechtsklick auf die Toolbar macht um sich den "Hide Sidebar" Button zu holen, kann man die Sidebar auch einfach nach belieben ein- und ausschalten.
Aber echt nervig, dass das jetzt so broken ist.
Echt nervig, da ich sowieso Tree Style Tab nutze.
Wenn man links auf "Einstellungen" klickt und dann einen Haken bei "Show and hide sidebar" setzt, und dann oben einen Rechtsklick auf die Toolbar macht um sich den "Hide Sidebar" Button zu holen, kann man die Sidebar auch einfach nach belieben ein- und ausschalten.
Aber echt nervig, dass das jetzt so broken ist.
Danke, hat geklappt :-)Krik schrieb:Ich habs rausgefunden. Das ist die vertikale Tab-Leiste, die man seit einiger Zeit experimentell aktivieren kann.
Zum Aktivieren:
aufrufen
sidebar.revamp = true
Zum Deaktivieren die beiden Schlüssel auffalse
stellen.
Ich hatte mich schon gewundert, warum man im Screenshot oben keinen Tab sehen konnte.
Krik schrieb:Zum Aktivieren:
aufrufen
sidebar.revamp = true
Oh mann, wie geil. Direkt
sidebar.revamp
auf true gesetzt. - Registriert
- Okt. 2019
Krik schrieb:Zum Aktivieren:
aufrufen
sidebar.revamp = true
stellen.
Bei meinem Notebook tut sich da nichts (PC ging ja).
Was mache ich falsch?
Anhänge
Krik
Fleet Admiral
Nicht einfach stumpf alles kopieren.Dito schrieb:Was mache ich falsch?
Wo gebe ich denn diese Befehle im Firefox ein?!Krik schrieb:Ich habs rausgefunden. Das ist die vertikale Tab-Leiste, die man seit einiger Zeit experimentell aktivieren kann.
Zum Aktivieren:
aufrufen
sidebar.revamp = true
stellen.
Großes danke, ich wollte hier schon einen eigenen Thread mit der gleichen Problematik aufmachen, da habe ich den Thread hier als Vorschlag angezeigt bekommen und Bingo!Krik schrieb:Ich habs rausgefunden. Das ist die vertikale Tab-Leiste, die man seit einiger Zeit experimentell aktivieren kann.
Zum Aktivieren:
aufrufen
sidebar.revamp = true
stellen.