Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @ all,
Wie kann man bei Firefox eine Sitzung speichrn, also dass ich ihn schließ und wenn ich ich ihn wieder auf mache ist genau des da was ich vorhin hatte.
Hab gelesen, dass des geht, aber wie?
wenn Du die Wiederherstellung etwas komfortabler, nicht immer zwingend und mit Rückgriff auf mehrere vorausgegangene Sitzungen haben möchtest, bist du mit der Erweiterung:
um auf die Lösung des eigentlichen Problems zurückzukommen, da ja "Letzte Sitzung starten" nicht ganz den Kern trifft, man hat ja schließlich keine Wahlmöglichkeit und wenn man auf Addons verzichten will, dann kann man die Abfrage auch in Firefox 4 nutzen.
Tatsächlich ist die Funktion in Firefox 4 noch enthalten, aber standardmäßig deaktiviert. Sie kann folgendermaßen wieder aktiviert werden:
In die Adressleiste about:config eingeben.
Ich werde vorsichtig sein, versprochen! anklicken.
Im Filter nach browser.showQuitWarning suchen.
Den Wert durch Doppelklich auf true ändern.
Konfiguration schließen.
Und schon bekommt man beim Schließen mehrer Tabs wieder die gewohnte Meldung, in der man die Sitzung bei Bedarf speichern kann.
VORSICHT: In den Konfigurationen sollte nicht rumgespielt werden, dadurch kann der Browser nachhaltig beschädigt werden.