Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im benutzerprofil von firefox gibt es mehrere Backups
c:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\abcdef.default-release\sessionstore-backups
Das ist ein humoriger Beitrag mit einem wahren Kern
Lieber Madmax, der Firefox speichert viele Tabs, aber nur ein Fenster für die nächste Session. Wenn du also Firefox schließt, stell sicher das nicht noch ein weiteres Fenster offen ist. Sonst sind die Tabs halt weg bei der nächsten Sitzung. Das ist wie auf Klo, wenn du alles behalten willst, lass die Hose an wenn du dich hinsetzt.
Was deinen Screenshot oben aber zeigt, vielleicht hätte dich der Reiter "kürzlich geschlossene Fenster" gerettet, wenn du nach dem Start perplex auf das einsame Fenster guckst. Die geschlossenen Fenster werden nämlich auch mitgespeichert.
Und lern mal Lesezeichen benutzen, die sind nicht so volatil.
Sorry, hatte gerade nen ordentlichen Double-Cheese und bin gut drauf.
Leider hätte mich der Reiter "kürzlich geschlossene Fenster" nicht gerettet, denn der war leer
Das mit den Fenstern weiß ich auch, da achte ich drauf. Gestern Abend war nur ein Fenster offfen und heute trotzdem alle Tabs weg.
Lesezeichen habe ich genug
Die Frage, ob es den Menüpunkt "vorherige Sitzung wiederhesrtellen" in der Chronik noch gibt hat noch keiner beantwortet ? bitte mal in eurem FF nachesehen, ich schau morgen mal am Arbeits-PC. Danke.
Ansonsten weiß ich jetzt welche DAteien ich zum Wiederherstellen brauche.