[FireFox] Speicherort der Downloads jedes mal selber festlegen ?

Jok3er

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.767
Hallo,

Und zwar suche ich nach der einer Möglichkeit wen ich eine Datei bei Firefox Herunterlade diese immer in einem anderen Ordner zu speichern.

Sprich wen man den Download startet, das er vorher fragt in welchen Ordner diese abgespeichert werden soll wie es z.B bei dem Internet Explorer der Fall ist.

Früher ging das auch mit FireFox doch irgendwann kam ein Update und man konnte nur noch einen Standard Ordner angeben z.B "Downloads"




Mfg,
Dragst3er
 
Hi,

Extras - Einstellungen - Allgemein - Downloads - Haken rein bei "Jedes mal nachfragen"

Früher ging das auch mit FireFox doch irgendwann kam ein Update und man konnte nur noch einen Standard Ordner angeben z.B "Downloads"

Ist bei mir nicht der Fall mit Fx 34.

VG,
Mad
 
Klicke auf die 3 waagerechten Striche rechts -> Einstellungen -> Tab "Allgemein" -> Downloads: Punkt bei "jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" setzen. So einfach gehts ;-)
 
Jup. Genau so gehts. Ich ändere vorher immer noch den standart Download Ordner, dann hast du deinen meist benutzten direkt ausgewählt.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

Extras - Einstellungen - Allgemein - Downloads - Haken rein bei "Jedes mal nachfragen"


Thats it!

Danke, funktioniert.



Mfg,
Dragst3er
 
Zurück
Oben