LÖSUNG
Schaut euch mal genau den Login-Bereich an: mir ist es gerade eben aufgefallen. Wenn mehrere Accounts benutzt werden, dann muss Firefox also auch mehrere Benutzernamen speichern. Macht es aber nicht mehr. Weil als Benutzername immer der zuerst eingetragene genommen wird. Das ist in diesem Falle: "Online-Benutzername". Das heißt er speichert nur euer erstes Passwort, da Arcor neuerdings die Beschreibung für die Login-Felder direkt in den Login-Feldern einträgt, steht also - bevor ihr euren Benutzernamen eintragt - zuerst "Online-Benutzername" da. Arcor muss also nur wieder die Felder frei lassen und
davor die Erläuterungen schreiben. Ich habe das Problem gerade eben Arcor gemeldet und es wird (hoffentlich) weitergeleitet.
Übergangslösung
Installiert
iMacros für Firefox und geht dann auf die
Login-Seite von Arcor. In iMacros klickt ihr nun auf "
Rec" und "
Aufnehmen". Nun gebt ihr
manuell eure Login-Daten ein und loggt euch ein. Wenn ihr generell im Posteingang landen wollt könnt ihr auch noch darauf klicken. Sobald ihr alles angeklickt habt und dort seid, wo ihr immer automatisch landen wollt klickt ihr in iMacros auf "
Stop" und anschließend auf "
Speichern". Nun gebt ihr dem Macro einen Namen und wenn ihr euch das nächste mal auf Arcor einloggen wollt müsst ihr nur noch mit der Taste "F8" iMacros aufrufen und dann euer Arcor-Macro anklicken, dass euch dann einloggt.
Wer das nicht verstanden hat und noch
Hilfe benötigt, kann mich auch im ICQ unter
anschreiben. Sollte ich nicht online sein, schreibe ich euch später zurück. Ich hoffe, dass sich damit wieder jeder ohne Probleme schnell bei Arcor einloggen kann.
Marco