firefox speichert Passwörter nicht

Mr. Freibier

Ensign
hi leudz,

hab wie im titel schon erwähnt das problem, das firefox meine pausswörter nicht speichert. wenn ich mich auf ner seite anmlede, z.b. hier auf computerbase, erscheint zwar im browser oben die leiste, in der ich gefragt werde, ob ich das pw speichern will, wenn ich allerdings auf "speichern" gehe, passiert nix. normalerweise verschwindet ja dann diese leiste wieder und das pw ist gespeichert. das passiert aber nicht.
kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann? ich hab einfach zuviele passwörter etc, als das ich mir die alle im kopf merken könnte...

mfg,
freibier.

Du hast Dir bestimmt nur Dein Profil zerhackt,
Testweise mal den Profil-Ordner umbenennen und schauen ob es mit dem neuen Ordner den FF anlegt funktioniert.

Schau mal in den Einstellungen unter Datenschutz, ob da ein Haken bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" ist. Wenn ja, klick mal rechts daneben auf "Einstellungen" und schau, ob dort unten bei Daten ein Haken bei den Passwörtern ist.

Wenn der Haken nicht drin ist oder es nix bringt, würd ich den Tipp von HisN beherzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ Firefox einfach mit Parameter -p starten und kurz ein neues Testprofil anlegen...

Zurück
Oben