Firefox Standard Suchmaschienen wiederherstellen

Jason334

Cadet 1st Year
Hi,
Es geht um folgendes: Wegen eines falsch installierten Grafiktreibers musste ich eine Systemwiederherstellung machen.
Dabei hat sich scheinbar mein Firefox zerschossen. Jedenfalls waren zuerst alle Addons und Suchmaschienen weg; das mit den Addons habe ich mitlerweile wieder hingekriegt, allerdings weiß ich nicht wie ich meine Suchmaschienen d.h Google, ebay, wiki, leo, usw. wieder bekomme.
Ich habe Version 18.0.2

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß,
Jason

AW: Firefox Standart Suchmaschienen wiederherstellen

klick oben auf den pfeil - suchmaschinen verwalten - standard wiederherstellen

Wenn ich auf Suchmaschienen verwalten gehe, habe ich u.a den Button "Vorgaben Wiederherstellen", Dieser ist aber leider ausgegraut?!
Ergänzung ()

Problem gelößt, habe über ein altes acronis Backup die suchmaschienen in mein profil kopiert.
Ergänzung ()

Ist das Normal, dass die Systemwiederherstellung ein System so durcheinander bringt?
Mehrere Programme funktionieren plötzlich nicht mehr ...:kotz::grr:

Zuletzt bearbeitet:
Systemwiederherstellung? Unter welchem Betriebssystem? Wie alt war der Wiederherstellungspunkt?

Zudem - eine SWH wie sie mir geläufig ist lässt die Benutzerkonten in Ruhe, ich sehe keinen Grund warum diese das FF-Profil zerlegt.

War da mehr im Busche; hat etwas anderes den ggf. doch richtigen Grafiktreiber während der Installation ›angeschossen‹ und noch mehr Schaden angerichtet?

CN8

das tool 7zip
z.b. entpacken Firefox Setup 19.0.1.exe z.b. kann auch eine alte sein ist egal
wird ein Verz. erstellt Firefox Setup 19.0.1
in das Verz. core gehen und "nur"
das verz. searchplugins copy in das c:\programe Files \mozilla Firefox da rein bei 64 Bit windows
in das X86 Verz. da wo also das Mozilla Firefox ist und wo sich Firefox.exe befindet,
fertig ist .

im earchplugins sind alle Fox default Standard Suchmaschienen

Zuletzt bearbeitet:

Jason334 schrieb:
Ergänzung ()

Ist das Normal, dass die Systemwiederherstellung ein System so durcheinander bringt?
Mehrere Programme funktionieren plötzlich nicht mehr ...:kotz::grr:

Zumindest im Zusammenhang mit dem Autoupdater stand bis Version 18.0 ein solches Problem unter "Known Issues"/"Unsolved":
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=730285
Aber nur, weil es bei den Informationen zu Firefox 19 nicht mehr aufgeführt wird heißt das nicht, dass es vollständig gefixt ist.

ich habe die ^^ einfachste aller Möglichkeiten hier vergessen upps
einfach den Firefox den Firefox drüber installieren sind auch alle Such Anbieter wieder ja :freaky:

Systen wegen so was nicht zurücksetzten das ist Unsinn !

Zurück
Oben