Firefox startet nicht mehr

Hupfdole

Ensign
Hallo Leute,
irgendwie will bei mir Firefox nicht mehr starten. Hab schon mal neu gestartet und sogar Firefox deinstalliert und wieder installiert (und das schon 5-mal), aber es will einfach nicht aufgehen.
Es kommt zwar der Prozess "firefox.exe*32" in meinem Prozessmanager aber es tut sich einfach nicht.
Ich kann Firefox nicht mehr öffnen seit ich mal n Video auf Youtube im Vollbildschirm angeguckt habe und dieses sich dann iwie aufgehängt hat.
Hab auch schon mal den Adobe Flashplayer runtergeschmissen (einfach so weil ich gehofft habe, dass es an dem liegt, was aber im nachhinein betrachtet unlogisch ist), aber es hat nix geholfen.

Bitte helft mir ich will nicht mehr Opera benutzen (und schon gar nicht Google Chrome oder IE)

Danke

Ich vermute ja du hast zwischendurch mal neugestartet oder den Firefox Prozess beendet bevor du den Firefox wieder öffnen wolltest?

Hä was?
Ich hab auf den Icon gedrückt. Dann ist nix passiert. Dann hab ich im Prozessmanager den Prozess mal auf höchste Priorität gesetzt, das hat aber auch nix gebracht. Dann hab ich den Prozess gekillt.
Mehr nicht.
Also ich hab dann schon mal danach neugestartet und das ganze noch mal Probiert, aber das hat auch nichts gebrcht :(
Ergänzung ()

und die portable Version von nem USB-Stick funktioniert auch net :(

^^ Ich wollte damit nur sagen: Wenn der browser abstürzt und du versuchst ihn wiedr zu öffnen der Prozess aber die ganze Zeit aktiv war, funktioniert das nicht. Dann muss man erst den Prozess killen, damit er "wirklich" neu gestartet wird. Nen Neustart hat den selben Effekt. Da du das gemacht hast liegt das nicht daran.
Das heißt aber der Prozess kommt jedesmal neu, wenn du FF starten willst sonst passiert aber nichts?

Wie sauber war denn die Deinstallation? Du solltest schon alle Caches etc. löschen also auch alles in den APPDATA Ordnern (sofern du W7 hast). Du kannst das vorher sichern, damit du deine Bookmarks oder sonstwas wiederherstellen kannst. Neustarten vtl. ccleaner oder ähnliches drüber laufen lassen. Erst dann wieder installieren.
Da ganze kann nämlich an dem Profil liegen laut Mozilla kann auch das helfen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Profile verwalten

Weis nicht, ob es was bringt, aber versuch mal Firefox im Kompabilitätsmodus auszuführen. (Rechtsklick aufs Icon, Eigenschaften, Kompabilität, Windows 2000) Wenn bei mir ein Programm nicht richtig leuft, versuch ich das immer, aber in deinem Fall....

also ich hab über Ccleaner Firefox deinstalliert und die APPDATA Ordner hab ich auch alle gelöscht. Ccleaner hab ich laufen lassen (Putzen und Registry reparieren).

Hast Du evtl. Firefox im Autostart drin? Das er sich automatisch öffnet wenn Du Windows Neu Startest? Evtl. hängt er sich dann auf dabei, der Prozess bleibt aber aktiv, dadurch kannst Du so oft Du willst auf das Icon drücken, solange der Primäre Prozess nicht geschlossen ist, tauchen immer nur mehr und mehr firefox.exe'n im Taskmanager auf, ohne das etwas passiert.

Hi also,
Firefox is nicht im autostart drin (war sie noch nie) und ich benutze Win7 ultimate 64-Bit

Zurück
Oben