[Firefox] Startseite ändert sich von selbst

BIOS_Jack

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich hab seit gestern ein Problem.

Meine Standart-Startseite ist eigentlich google, aber jedesmal wenn ich den Firefox starte erscheint eine andere Seite und zwar http://search13.net?clid=486

Wenn ich die Seite ändere, wird die Startseite jedoch nach dem nächsten Start von Firefox wieder auf die besagte Adresse zurückgestellt.

Ich schätze, irgend ein Skript macht das, aber ich weiß nicht wo ich den finde.

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

mfg
Jack

Hmm, hast du dir irgendeine Yahoo Toolbar oder wie das heißt installiert? Ansonsten mal den Cache vom Browser gelöscht?

oben an der Adressleiste ist vor der Adresse ein Icon. Wenn du auf Google bist und die als Startseite möchtest, dann drück ganz links in der Adressleiste auf das Google icon, Maustaste nicht loslassen und auf das Haus Icon ziehen. Frage mit ja bestätigen.:D

Schau mal in den Optionen unter Anwendungen nach. Da das rausschmeißen, was den Ärger verursacht.

Hmm, hast du dir irgendeine Yahoo Toolbar oder wie das heißt installiert? Ansonsten mal den Cache vom Browser gelöscht?
Ich habe vor kurzem ein Programm installiert, dass die Yahoo Toolbar ebenfalls installieren wollte, aber ich habe es abgelehnt. In den Add-ons und in den Plug-ins finde ich Toolbar.

oben an der Adressleiste ist vor der Adresse ein Icon. Wenn du auf Google bist und die als Startseite möchtest, dann drück ganz links in der Adressleiste auf das Google icon, Maustaste nicht loslassen und auf das Haus Icon ziehen. Frage mit ja bestätigen.
Danke, das kann ich auch ohne Anleitung ;)
Hab ich schon ca. 10x gemacht

Schau mal in den Optionen unter Anwendungen nach. Da das rausschmeißen, was den Ärger verursacht.
Unter Extras - Einstellungen - Anwendungen habe ich nichts auffälliges gefunden

Zurück
Oben