Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist bei Firefox 45.0.1. die Startseite nicht jedes mal die man eingestellt hat (mit das Tab auf das Haus Symbol schieben).
Was muss man machen, damit es jedes mal die eingestellte Startseite angezeigt wird.
Oder wie stellt man ein das Google.de immer die Startseite ist.
Das scheint ein Bug beim Firefox zu sein... Das Problem habe ich auch, ich bin deshalb zu Chrome gewechselt. Der ist zudem auch schneller als der Firefox.
Und wenn du die Startseite in einem neuen Tab haben willst, musst du dir "New Tab Website" als Add On runterladen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
so wie man das schon immer bei Firefox einstellen kann, rechts auf die drei Balken klicken und Einstellungen wählen und bei Allgemein halt die Startseite eingeben
Versuch es mal mit:
Oben rechts auf die drei Streifen klicken (Menü öffnen) -> Einstellungen -> Jetzt solltest du im Tab Allgemein landen, hier lässt sich die Startseite einstellen.
Oder "leere Seite" und Google einfach in die Lesezeichen, Problem gelöst. Bei einem neuen Tab auf das Zahnrad klicken und ebenfalls "leere Seite" auswählen.
Meiner Meinung nach ist es schwachsinnig, ständig eine Seite präsentiert zu bekommen, die man oft garnicht haben möchte.
Dann hinterlege Deine Startpage doch mal in der "about:config" Datei:
"aobut:config" als url eingeben und die Abfrage bestätigen und danach nach browser.startup.homepage suchen
und deine Startpage händisch eingeben und speichern.