Firefox Startseite

RSI-Neuling

Lieutenant
Hi.

Bis eben hatte ich noch diesen verdammt langsamen Opera Browser drauf, aber der macht bei dem Speed einfach keinen Spaß mehr.

Was ich jedoch mehr als klasse fand war die Startseite.

Ich konnte meine Startseite mit 9 Browserfenstern bestücken, die also schön klein jeweils 3 in einer Reihe aufgelistet waren.

Gibt es sowas bei Firefox auch, wenn ja wie heißt es?

Andy

Heißt bei Firefox Fast Dial und gibt es als Add-on

Verstehe aber nicht, dass Opera bei dir langsam ist. Er zählt zu den schnellsten Browsern und bei mir ist der auch schneller als jede Firefox-Version.

Danke, genau das wollte ich, hehe.

Eine frage aber noch.

Das neue Tabs öffnen, gibt es dafür ne einstellung damit es wie bei IE7 oder Opera ist? Sprich neben dem letzten Tab ein kleiner button.

Andy

RSI-Neuling schrieb:
Danke, genau das wollte ich, hehe.

Eine frage aber noch.

Das neue Tabs öffnen, gibt es dafür ne einstellung damit es wie bei IE7 oder Opera ist? Sprich neben dem letzten Tab ein kleiner button.

Andy

Agent Mulder schrieb:

Ähm, danke für die Hilfe, damals hat es auch vollkommen gereicht doch jetzt nach dem Rechner neumachen gibt es genau dieses Addon nicht mehr?

Wie bekomme ich das also wieder hin?

Kann mir einer helfen?

Andy

Das Add-On Tab Mix Plus bietet jede Menge erweiterte Funktionen für Tabs in Firefox.

Eines davon macht am rechten Bildschirmrand genau die Schaltfläche, die du eigentlich direkt nach dem letzten Tab haben willst. Ganz genau so wie du es haben willst ist das zwar nicht, aber immerhin. Die Funktion ist in Tab Mix Plus standardmäßig aktiviert und kann in den Firefox-Einstellungen unter "Tabs >> Tab Mix Plus - Einstellungn >> Aussehen >> Tab-Leiste" auch auf die linke Seite gebracht werden.

Alternativ kannst du einen neuen Tab auch mit der Tastenkombination "STRG + T" öffnen. Zudem lässt sich die gewünscht Schaltfläche auch per Rechtsklick oben in der Menuleiste über "Anpassen" an gewünschter Stelle in Firefox positionieren. Beide Funktionen werden von Firefox nativ unterstützt.

Vielleicht hilft dir das weiter?!

Zuletzt bearbeitet: (Link zu Tab Mix Plus eingefügt)
Zurück
Oben