Ich bin seit Jahren zufriedener Firefox-Nutzer, aber ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass Firefox nach einiger Zeit (ca. einem Tag oder so) beginnt, "Denkpausen" zu bekommen, sprich, ich kann 5 Sekunden arbeiten und muss dann 10 Sekunden warten, bis Firefox wieder was macht. Am Ende stürzt er dann immer mit so einer Meldung ab:
Interessant ist, dass Firefox dabei "am Ende" immer über 2GB Arbeitsspeicher belegt (was aber eigentlich bei meinem System nicht stören dürfte).
Ich nutze Windows 7 und die aktuelle Firefox-Version. Allerdings arbeite ich gerne mit mehreren Fenstern und hab in meiner Sitzung eigentlich immer mindestens 100 Tabs offen. Außerdem wird mein PC eigentlich nur wegen einer Installation, einem Absturz o.ä. komplett abgeschaltet, ansonsten ist er höchstens mal im Ruhezustand bzw. Standby.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich nutze Windows 7 und die aktuelle Firefox-Version. Allerdings arbeite ich gerne mit mehreren Fenstern und hab in meiner Sitzung eigentlich immer mindestens 100 Tabs offen. Außerdem wird mein PC eigentlich nur wegen einer Installation, einem Absturz o.ä. komplett abgeschaltet, ansonsten ist er höchstens mal im Ruhezustand bzw. Standby.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?