Firefox stürzt ständig bei bestimmten Seiten ab.

sketromi

Captain
Hallo,
seit einiger Zeit stürzen der Firefox 3.5.3 und auch alle früheren Versionen ab.
Es passiert meistens bei bestimmten Seiten wie yahoo.de uvm. hatte schon alle Antivierenprogramme durchlaufen lassen usw.

Hatte schon gegoogelt (mit abstürzen) und immer nur Antworten wie: "Neuinstalation" "Vieren" andere Seiten die vielleicht weiterhelfen stürzen auch ab.

Weis jemand was los ist? Hatte so ähnliches schon bei 3 Freunden.

Danke!

Weis den jemand die Lösung? (ohne überflüssige Kommentare?)

mfg

Ich hab den Artikel ja nicht umsonst verlinkt ... dort befassten sich schon einige Leute mehr mit einem sehr èhnlichen Thema.

Also ich hab da keine Probleme mit der 3.5.3 Version unter XP mit SP3. Was früher gerne der Overkill eines Browsers war und heute auch gern mal vorkommt: Zusatzapplikationen wie Flash, Java, etc. Eventuell mal komplett löschen und die neuesten Versionen installieren.
Ansonsten mag es noch sein, das Windowsrelevante Teile fehlerhaft sind, aber da weiss ich nicht, wie die im FF überhaupt genutzt werden. Zb das netFramework. Oder auch Themes für den FF, wobei ich selber keine nutze. So gewöhnt man sich am besten an einen Browser :)

lg, fire

Das Problem ist ja das es einzeln vorkommt. An anderen 2 Rechnern von mir läuft alles problemlos. Und genau das Problem habe ich bisher nicht gefunden, auch nicht in dem besagten Link.

mfg

also meiner meinung nach ist entweder die grafik karte kaputt oder es sind seiten mit viren.

ich würde firefox neu insterlieren oderganz windows neu insterlieren

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn du recht hättest, ich würd keinem trauen, der nicht mal installieren richtig schreiben kann :P

also mal davon ab, ein abstürzender browser hat zu 99,999~% nix mit einer defekten grafikkarte zu tun! wenn, dann höchstens ein fehlerhafter treiber.
und yahoo.de ist ganz sicher nicht mit viren bespickt. aber hey, wer nix zu tun hat, der insterliert einfach.

lg, fire

Zurück
Oben