Firefox "Suchbegriffe anklicken" wie mit Google Toolbar

ika2k

Lieutenant
Hi,

ich nutze mit FF12 noch immer die Goolge Toolbar, da sie für mich ein absolutes killerfeature beinhaltet. Ich kann auf die Suchbegriffe klicken die ich eingegeben habe und er such das in der aktuellen Website.

Jeztt mit FF13 will meine Toolbar irgendiwe nicht mehr wirklich. Dieses Feature ist mir so wichtig, dass ich vielleicht sogar den Browaser wechseln würde. Kennt jemand von euch ein Toll doer ein Browser, mit dem das ebenso funktioniert?

Danke, ika

Ich weiß dass sie nich tmehr offiziell unterstützt wird, deshalb ja meine Frage, klar bekomme ich Sie nochmal zum laufen aber das wird vom gefühl her immer bescheidener.

z.B. wenn ich Suchbegriffe drin hatte, werden auf meiner Lesezeichenleiste (auf deiser höhe auf der rechten Seite befindet sich meine toolbar) die "kurzfristig überdeckten" Lesezeichen nicht mehr dargsestellt bis ich neu starte oder einmal kurz mit "alt" ins menü gehe...

Also meine Frage lautet weiterhin - gibt es einen Ersatz er dieses Feature hat. (Ich wüsste leider auch nicht wonach ich suchen müsste)

dann klick den Link noch einmal an und lesen was da steht bzw. ggfs. auch an Alternative(n) verlinkt ist anklicken ...
Und warum die Toolbar (teilweise) nicht mehr funktioniert, steht da auch ... aber scheinbar ........

Mozilla möchte nach Möglichkeit auch nicht mehr, dass der User irgendeine Toolbar verwendet. Denn die ein oder andere Toolbar ist - bedingt durch die schlechte Implementation und/ oder Pflege des/ der Hersteller - dafür verantwortlich, dass der Firefox an Geschwindigkeit verliert/ verlieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp habe gelesen, GoogleToolbar Light gibt es noch die das auch kann, die haut mir aber das Layout zusammen
Schade eigentlich
Auf den IE steige ich sicher nicht um also bleiben noch Chrome und Safari
Weiß jemand auf dem Stehgreif ob es da geht? Sonst instlaliere ich die mal wieder und schaue was da machbar ist, aber irgendwas hatte mich an denen damals gestört, deshalb bin ich ja irgendwann vom IE zu FF und nicht zu denen beiden gekommen...

Zurück
Oben