Firefox sync. synct nicht vernünftig

V

visulizer

Gast
Hallo Leute,

also seit dem Xmarks bekannt gegeben hat seine Pforten zu schliessen, auf der Suche nach einem gleichwertigem Produkt dass vielleicht auch genau so gut funktioniert.

Dabei bin ich auf Firefox Sync. gestossen und hab damit echt ein Problem.

Login usw. funktioniert auch ohne Probleme. Mein Problem liegt darin dass ich im Firefox meine 127 Favoriten in Unterordner erstellt habe. Das einzige was mir dieses Ding an Favoriten synct sind genau diese 5 Links die eben nicht in unterordnern liegen, und meine Passwörter.

Weiters gibts dafür keine Möglichkeit über Webinterface zu überprüfen welche Daten von mir am Server hinterlegt sind oder ob die Sicherung auch richtig funktioniert hat.

vielleicht kennt jemand das Problem mit dem FF sync und den Unterordnern.

Vielen Dank.

Ich kann dich trösten ich hatte auch das Problem mit den Lesezeichen beim Firefox Sync, nur das er bei mir überhaupt keine Lesezeichen mehr syncen wollte. Deswegen bin ich jetzt beim Chrome.

visulizer schrieb:
Chrome ok! das funktioniert gut?
Wie siehts denn mit den Passwörten bei Chrome aus?

totale Katastrophe! Weder Master Passwort noch Sync ...

Das versteh ich total überhaupt nicht dass mir der keine ordner mitnimmt, auch nicht wenn ich im FF ein neues Profil erstelle.

--> So ok, ich werd mal bei xmarks bis zu letzten mikrosekunde bleiben.... aufgrund folgender aussagen:
"An Sync wird momentan schwer gearbeitet, unter anderem steht eine überarbeitung der Oberfläche an. Bleib einfach noch bei xmarks. Wenn Fx4 mit Sync dann drausen ist ist es hoffentlich besser"

Auch für meine Nachleser die ein problem mit FF sync haben:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=84390

Bis dann bleibt zu hoffen :
1., Xmarks bleibt uns erhalten
oder 2., FFsync. kommt im neuen jahrtausend an, und bietet eine vernünftige Lösung
Ansonsten Zettel verwenden !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben