Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firefox tab an gerät senden - prima, aber nicht aufs smartfon
ich finde diese recht neue funktion hinter den drei punkten prima. zwischen pc + notebook funktionierts, auch umgekehrt, doch ans smartfon, das dort auch auftaucht, leider nicht, selbst dann nicht, wenn das fon aktiv ist, im selben wlan. woran kann das liegen?
Wo hattest du die Funktion denn in der App gefunden, um Tabs auf den PC zu senden? Ich habe die offizielle Firefox-App auf Android 9 (AOSPExtended 6.2) und bei mir funktioniert es über die Teilen-Funktion: Im geöffneten Tab rechts oben auf die drei Punkte, dann den Teilen-Knopf, ganz oben auf "An anderes Gerät senden", deinen PC/Laptop auswählen und wenige Sekunden später ist er drüben.
Zugegeben musste ich etwas suchen, weil ich die Funktion am PC nie über das 3-Punkte Menü in der Adresszeile gesucht hatte, sondern via Rechtsklick auf den Tab.