Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit einiger zeit schon, werden die ff-tabs nicht mehr nebeneinander angeordnet, unten in der taskbar von windows 10. sie werden nun in einer bubble zusammengefasst, was mir sehr lästig ist. wie kann ich das alte layout zurückbekommen?
Tabs werden auch unter Win10 nicht mehrfach angezeigt. Dann sind es mehrere Fenster. Diese Funktion kannst du in den Eigenschaften der Taskleiste einstellen.
@rg88: Der Link hilft bei aktuellem Win10 aber nicht so richtig, da sieht es komplett anders aus. Die Optionen sind allerdings trotzdem an der Stelle
Schau mal bei den Einstellungen. Hab leider gerade nur nen Mac zur Verfügung, sonst hätt ich dir Screenshots gemacht und das selber nochmal nachgeprüft
Hääää? Auf deinem Screenshot ganz oben auf "nie" stellen. Das was ausgegraut ist, ist überschrieben mit "Mehrere Anzeigen" - hast du ein Multimonitor Setup? Nein? Dann muss das ausgegraut sein.
Hääää? Auf deinem Screenshot ganz oben auf "nie" stellen. Das was ausgegraut ist, ist überschrieben mit "Mehrere Anzeigen" - hast du ein Multimonitor Setup? Nein? Dann muss das ausgegraut sein.
"Schaltflächen der Taskleiste gruppieren"
VS
"Schaltflächen der Taskleisten gruppieren"
ich habe keinen multimonitor setup. nur ein notebook. leider funktioniert das immer noch nicht mit dem schaltflächen der taskleisten gruppieren auf nie stellen.
ich kann ein neues window öffnen, das in der taskbar nebeneinander angezeigt wird, aber die neuen tabs liegen nach wie vor alle in einer ff bubble auf der taskbar. wie kann ich das ausgrauen ?
Wann wurden Tabs von ff denn nebeneinander angezeigt? Das kenne ich vom IE, aber bei ff waren alle Tabs immer in einem Fenster, oder nicht? Die Fenster kann man sich dann gruppiert oder nebeneinander anzeigen lassen...
das ging immer. ich konnte mit der rechten maustaste auf open link in new tab, eine neue seite öffnen und die wurde auch in der taskbar angezeigt. das geht nicht mehr und ich frage mich wie man das wiederherstellt ?
Nein... das ist bei FF schon lange anders. Es gibt "Link öffnen in neuem Tab" & "Link öffnen in neuem Fenster". Tabs werden dann in einer Sitzung angezeigt, Fenster sind mehrere Sitzungen parallel.
Wenn du das so haben willst, also all die von dir aufgerufenen Seiten nebeneinander auf der Taskleiste, stell sie doch einfach wie oben beschrieben ein und öffne jeden Link "in einem neuen Fenster". Mit Strg + n lässt sich ebenfalls ein neues Fenster öffnen.