Firefox Tabs werden immer geladen beim Start

PriestFan

Lieutenant
Wenn ich Firefox starte werden immer 4 Tabs geladen. Komischerweise nicht die Tabs von der letzten Sitzung sondern welche von vor ein Paar Tagen.

Das Problem besteht erst seit ich umgestiegen bin auf Windows 8. Ich habe die gleichen Einstellungen wie unter Win 7.
FF Version ist 20.0.1.

Hier sind 2 Screenshots von meinen (?) Einstellungen. (Deutsche Sprache, schwere Sprache ;) )

Anhänge

• ff.PNG
    ff.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 348
  • ff2.PNG
    ff2.PNG
    32 KB · Aufrufe: 325
Der sollte die Seiten laden, die du als Startseite eingestellt hast, hast du doch fest eingegeben.

Siehe dein Screenshot mit dem Tab 'Allgemein' und den dort unter 'Startseite' ein-/ angegebenen Webseiten.

Wenn ich den FF mit allen offenen Tabs einfach schließe öffnet er sie mir beim nächsten mal auch alle wieder.Kann man glaube ich so einstellen.

Deine 4 Tabs sind die 4 Seiten die du unter Startseite eingestellt hast, also welche als Startseite kommen soll.

Unter Startseite stehen wirklich mehrere drin (T-online.de,boerse.bz).Ich denke da liegt dein Fehler.Breinige das mal auf des notwendigste,dann sollte es wieder gehen.

boerse.bz finde ich aber auch gut als Startseite :D

Gucken kann man ja ;)

Danke Leute! Ich hatte gar nicht gemerkt das da mehrere Seiten als Startseite eingetragen waren. Ich wusste gar nicht das das möglich war.

Kann vorkommen,Hauptsache es war die Lösung.

Zurück
Oben