Firefox - Tabübersicht und Gruppierung

DerNiemand

Lt. Commander
Hi,

ich nutze hauptsächlich Firefox, da ich z.B. auch einen eigenen Sync-Server betreibe. Da ich ein absoluter Tab-Messie bin, finde ich die Arbeitsbereiche von Opera ganz nützlich. Da Opera aber nach Asien verkauft wurde, ist es nicht mehr meine erste Wahl. Gibt es sowas auch für Firefox? Kann man in Firefox so eine Vorschau wie beim Safari (für Ipad/Iphone) einbauen?
viele Grüße

Ich kenne die Arbeitsbereiche nicht, aber als Tabmessie kann ich dir Panorama wärmstens ans Herz legen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Snudl
Ich nutze im Firefox gerne tab tree

Und als bekennender tab messie kann ich dir Vivaldi nahelegen. Mit weit über 2000 fein gruppieren Tabs absolut flüssig :) im Tab tree plugin hier kannst du auch Gruppen hibernaten

Ich verwende Tiled tab Groups und damit ziemlich zufrieden. Die Übersicht über alle offenen Tabgruppen ist super und mit Shortcut plus Zahlentasten kann man sehr schnell zwischen Gruppen wechseln. Hat außerdem auch die Möglichkeit Tabs oder Tabgruppen schlafen zu legen.

Panorama sieht gut aus, danke für den Tipp.
Vivaldi habe ich auch installiert, jedoch funktioniert hier nicht mein Firefox sync server.

Diese Tab-Gruppierungen spinnen bei mir immer: Es werden Tabs ohne erkennbarer Logik automatisch zusammengefasst.

Zurück
Oben