Firefox: Umleitungsfehler!

STEEL

Commander
Seit heute besteht bei mir das Problem das, wenn ich die xbox.com Seite aufmache und Firefox sich selbst anmelden soll, das danach eine Umleitungsfehlermeldung auftaucht.
Cookies sind alle über Eigenschaften aktiviert.

Wenn ich nun das xbox.com Cookie einzeln lösche und dann mich wieder neuanmelde gehts aber ersteinmal wieder bis ich FF wieder neustarte. Dann kommt die Fehlermeldung wieder.

Was kann ich tun? Das Problem scheint aber nur die Xbox-Seite zu betreffen.

(FF Version 3.6.8 mit Win 7 64bit)

Dann wende dich an die Webmaster dieser Seite, denn es dürfte ein dort auftretendes Problem sein und nicht deinen Browser betreffen.

Doch schon, denn über mein Handy (Opera mobile Browser) funzt es.

Dann setz mal das Firefox Profil neu auf. Also altes entfernen (ggfs. Backup mit mozbackup machen) und neues erstellen.

Sorry aber ich konnte aus dem Verwirrtext keine Lösung rauslesen. Oder steht da keine?

Das mit dem Profil spar ich mir mal, weil mein Sys erst komplett neu ist und FF erst seit ein paar Tagen drauf ist.

Auf der Seite gibt es einen Absatz

Wie man Block und Web-Seiten von Auto-Refresh oder Reload in Firefox

da steht es

Sorry aber ich verstehs immernoch nicht. Wo muß ich was einstellen?

Die ersten paar Worte sind doch, dass du es in Firefox machen sollst.

also bei mir funktioniert die Seite,und ich habe nur das xbox.com oben in der Adressleiste eingegeben, deinstalliere deinen FF und installiere ihn neu

Stelle bitte sicher, dass Javascript und Silverlight installiert sind. das steht im Anfangsbildschirm

Anhänge

• Screenshot_2010_08_20_09_41_51.jpg
    Screenshot_2010_08_20_09_41_51.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Die Seite ansich geht ja bei mir auch, nur die Direktanmeldung mit meinem Gamertag nicht.

Aber die Übersetzung versteh ich echt nicht.

Ich habe immernoch keine Lösung gefunden. Kann mir keiner helfen? :(

EdiT: Habs jetzt selbst rausgefunden. Habe unter Chronik die Webseite komplett vergessen lassen. Jetzt gehts. Danke für eure Tips! Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben