Hallo zusammen,
habe seit heute ein Problem mit FF und IE.
Google lässt sich nicht mehr öffnen ich bekomme im
FF folgenden Fehler:
IE folgenden Fehler:
Das komische dabei ist, dass es im IE aktiviert ist und trotzdem funktioniert es nicht. Ebenso habe ich mal alle Addons deaktiviert und weiterhin besteht der Fehler.
Mein normaler Desktop hat kein Problem, sodass ich Netzwerkseitige Sperren ausschließen kann.
Ebenso auf youtube das selbe Problem
Hat jmd eine Idee?
Grüße
sL0w
habe seit heute ein Problem mit FF und IE.
Google lässt sich nicht mehr öffnen ich bekomme im
FF folgenden Fehler:
Code:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.google.de aufgetreten. Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen. (Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
IE folgenden Fehler:
Code:
Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
Aktivieren Sie in den erweiterten Einstellungen TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2, und versuchen Sie erneut, eine Verbindung mit https://www.google.de herzustellen. Falls dieser Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Websiteadministrator
Das komische dabei ist, dass es im IE aktiviert ist und trotzdem funktioniert es nicht. Ebenso habe ich mal alle Addons deaktiviert und weiterhin besteht der Fehler.
Mein normaler Desktop hat kein Problem, sodass ich Netzwerkseitige Sperren ausschließen kann.
Ebenso auf youtube das selbe Problem
Hat jmd eine Idee?
Grüße
sL0w
Zuletzt bearbeitet: