firefox und taskleiste,problemchen..

charles2

Lieutenant
hi, wenn ich firefox in die taskleiste verkleinere(klick auf das minuszeichen in der oberen ecke), und ihn dann wieder daraus aufrufe, startet der in minimierter größe.
ich weiß jetzt nicht genau seit wann das so ist. in letzter zeit habe ich einige updates mit ff gemacht, auch mit add-ons. früher war das halt nicht so.
wie kann ich windows oder ff erklären, dass es den browser in voller grösse aufzurufen hat?
mit dem ie ist es nicht so, da isses ok!
thx

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug seit dem vorletzten Update, hatte ich auch.
Bei mir hat es geholfen die Win7 Taskleisten Preview in den Einstellunge wieder zu deaktivieren, die zwar im aktuellen FF implementiert, aber offiziell noch nicht aktiviert ist.

Hast du die ggfs aktiviert?

aha, also ein bug. weiß nicht wo ich das aktivieren/deaktivieren kann. irgendwo in den desktopeinstellungen, aber wo?

Ne, in Firefox selber. Aber dann scheinst du es wohl doch nicht aktiviert zu haben, oder hast du da selber mal was verstellt? (about:config eintippen -> browser taskbar previews enable ist es, das muss auf false stehn)

Ansonsten, hast du geprüft ob alle installierten Firefox Addons auf dem letzten Stand sind?

Zurück
Oben