raiza17
Cadet 3rd Year
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Firefox z.B. bei Youtube Filme ansehe oder anderswo, dann "stocken" die Filme sehr häufig.
Das komische ist, die Art, wie sich das ganze auswirkt.
Wenn ich in dem Fenster, wo der Film läuft, z.B. die Maus bewege und das fenster u.a. dadurch aktiv ist, dann läuft manchmal ein Film halbwegs flüssig, wenn ich aber das Fenster des Films inaktiv mache und weder Maus noch Tasten nutze, dann friert das Billd ein und bewegt sich erst dann wieder, wenn das Fenster aktiv im Vordergrund ist und ich ständig irgendwas drücke oder die Maus bewege.
Ich weiss das klingt sehr unnormal - verstehen tu ich das auch nicht.
Manchmal ist es sogar so, dass, sobald ich z.B. auf Youtube einen Film starte, alle Fenster unter Firefox sich festfahren. Dann geht nur noch über den Taskmanager alles beenden.
Generell habe ich sehr oft Probleme, je aktueller Firefox ist, kann man sagen.
Ich habe Win7, 2GB Ramm und sonst gute Hardware, daran kanns nicht liegen.
ALso ich bin echt sprachlos, was nun letztlich der Fehler ist.
Wenn ich mit Firefox z.B. bei Youtube Filme ansehe oder anderswo, dann "stocken" die Filme sehr häufig.
Das komische ist, die Art, wie sich das ganze auswirkt.
Wenn ich in dem Fenster, wo der Film läuft, z.B. die Maus bewege und das fenster u.a. dadurch aktiv ist, dann läuft manchmal ein Film halbwegs flüssig, wenn ich aber das Fenster des Films inaktiv mache und weder Maus noch Tasten nutze, dann friert das Billd ein und bewegt sich erst dann wieder, wenn das Fenster aktiv im Vordergrund ist und ich ständig irgendwas drücke oder die Maus bewege.
Ich weiss das klingt sehr unnormal - verstehen tu ich das auch nicht.
Manchmal ist es sogar so, dass, sobald ich z.B. auf Youtube einen Film starte, alle Fenster unter Firefox sich festfahren. Dann geht nur noch über den Taskmanager alles beenden.
Generell habe ich sehr oft Probleme, je aktueller Firefox ist, kann man sagen.
Ich habe Win7, 2GB Ramm und sonst gute Hardware, daran kanns nicht liegen.
ALso ich bin echt sprachlos, was nun letztlich der Fehler ist.