Firefox Verlauf

bang bang

Ensign
nabend, ich wollte mal wissen ob es möglich ist, dass mein verlauf automatisch seiten löscht, die ich z.b. seit einer woche nicht besucht habe...

in meinem verlauf sind seiten drin, die ich seit monaten nicht besucht hab..

mfg

Automatisch leider nicht, außer es gibt dafür ein Plugin. Manuell kannst du aber über "Gesamte Chronik anzeigen" im Firefoxmenü deinen Verlauf einsehen und selbst bestimmen, was du rauslöscht. Z.b. kannst du dort dann auf die einzelnen Monate / Jahre klicken und löschen.

also ich finde da jetzt nichts. nur "ja" oder "nein". kein zeitraum möglich.

Dir geht nicht darum das sie aus dem Verlauf gelöscht werden sondern aus den automatischen Vorschlägen oder?

Hi du kannst sie autmatisch löschen lassen, wenn du den FF schließt. Leider nicht nach gewissen zeiten.

Die einstellung geht so: Einstellung dort unter Datenschutz und nach benutzer einstellungen anlegen dort auf die croniken löschen wenn halt FF geschlossen anklicken und im unter menü bei einstellungen halt verlauf auswählen.

Naja ich sag mal so, eigl beides, denn der Cache wird so ja nur größer und größer..

Von daher wärs mir lieber, dass es gesamt ausm Verlauf gelöscht wird, sowie aus den Vorschlägen..

Ich schau mir mal das Plugin an, vielen Dank.

Bin nun mal weg, Tv schauen, angenehmen Abend euch noch ...

Zurück
Oben