batista0102
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe ein Desktop PC und ein Notebook. Auf beiden Geräten ist die neueste Firefox Version 76 installiert. Auf beiden Geräten habe ich im Firefox Profil den Ordner Chrome erstellt und wiederum eine userChrome.css mit dem Code:
Diesen Code bzw Datei habe ich seit Firefox Version 74. Auf dem Desktop PC passt auch nach wie vor alles wunderbar. Auf dem Notebook ist aber die mehrzeilige Favoritenleiste weg. Auf beiden Geräten läuft Windows 10 1909. Ich habe auf dem Notebook Firefox auch schon komplett gelöscht und neu installiert und dementsprechend die userChrome.css neu angelegt, jedoch ohne Erfolg.
Hat eventuell jemand ebenfalls das Problem?
MfG
Batista0102
ich habe ein Desktop PC und ein Notebook. Auf beiden Geräten ist die neueste Firefox Version 76 installiert. Auf beiden Geräten habe ich im Firefox Profil den Ordner Chrome erstellt und wiederum eine userChrome.css mit dem Code:
Code:
/*Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste*/
@-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
#PersonalToolbar {
max-height: calc(20px * 3) !important;
}
#personal-bookmarks,
#PlacesToolbar,
#PlacesToolbar > hbox {
display: block !important;
}
#PersonalToolbar toolbarbutton {
min-height: 20px !important;
max-height: 20px !important;
}
#PlacesToolbarItems {
max-height:60px!important;
display: flex!important;
flex-wrap: wrap!important;
overflow-x: visible!important;
overflow-y: auto!important;
}
#PlacesToolbar,
#PersonalToolbar > scrollbar {
-moz-window-dragging: no-drag !important;
}
#PlacesToolbar #PlacesChevron {
display: none !important;
}
}
Diesen Code bzw Datei habe ich seit Firefox Version 74. Auf dem Desktop PC passt auch nach wie vor alles wunderbar. Auf dem Notebook ist aber die mehrzeilige Favoritenleiste weg. Auf beiden Geräten läuft Windows 10 1909. Ich habe auf dem Notebook Firefox auch schon komplett gelöscht und neu installiert und dementsprechend die userChrome.css neu angelegt, jedoch ohne Erfolg.
Hat eventuell jemand ebenfalls das Problem?
MfG
Batista0102