Firefox Videodownloader Erweiterung

systemuser

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Hallo Forum,

Bei der installation der Erweiterung von Videodownloader in Firefox, unter Linuxmint LMDE 6 (faye), wird kein klassischer Ordner für diese App erstellt.

Könnte mir jemand sagen aus welchem Grund ?

Danke für jede Antwort
 
Unter Mint laden Downloader normalerweise ebenfalls in den Download-Ordner, ohne einen neuen Ordner zu erstellen. Vielleicht meint der TE aber auch einen Installationsordner?
 
Sorry dass ich hier "klassischer Ordner" geschrieben habe.
Wenn man Videodownloader in Firefox installiert, wird ein Ordner speziell für Downloads eingerichtet.

Habe aber schon eine neue Distribution genommen, jetzt ist er wieder installiert worden. Wollte nur wissen, weshalb bei einigen Distros, wenn man Videodownloader in Firefox installiert, im System eingerichtet wird, und in anderen nicht.

Bei Manjaro, oder Fedora, hatte ich nie Probleme.

Besten Dank
 
Habs vorhin in Mint probiert, nix neuer Ordner. Aber welche Erweiterung meinst Du überhaupt? Heißt die wirklich "Videodownloader" (also wahrscheinlich diese hier) oder doch eine andere?

systemuser schrieb:
im System eingerichtet wird
Wenn, dann in Deinem /home-Ordner und nicht "im System". Oder wo wird der bei Dir angelegt?
 
Vielen Dank für eure Bemühungen, Sorry es war der Downloadhelper in Firefox...Problem gelöst...
Ergänzung ()

Die Lösung war einfach..in den Einstellungen kann man Ordner wählen, welchen man nutzen möchte..es hat mich verwirrt, da früher Video Downloadhelper immer selber seinen eigenen Ordner erstellt hatte;)

Danke nochmals für die Bemühungen
 
Zurück
Oben