Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der installation der Erweiterung von Videodownloader in Firefox, unter Linuxmint LMDE 6 (faye), wird kein klassischer Ordner für diese App erstellt.
Unter Mint laden Downloader normalerweise ebenfalls in den Download-Ordner, ohne einen neuen Ordner zu erstellen. Vielleicht meint der TE aber auch einen Installationsordner?
Sorry dass ich hier "klassischer Ordner" geschrieben habe.
Wenn man Videodownloader in Firefox installiert, wird ein Ordner speziell für Downloads eingerichtet.
Habe aber schon eine neue Distribution genommen, jetzt ist er wieder installiert worden. Wollte nur wissen, weshalb bei einigen Distros, wenn man Videodownloader in Firefox installiert, im System eingerichtet wird, und in anderen nicht.
Habs vorhin in Mint probiert, nix neuer Ordner. Aber welche Erweiterung meinst Du überhaupt? Heißt die wirklich "Videodownloader" (also wahrscheinlich diese hier) oder doch eine andere?
Die Lösung war einfach..in den Einstellungen kann man Ordner wählen, welchen man nutzen möchte..es hat mich verwirrt, da früher Video Downloadhelper immer selber seinen eigenen Ordner erstellt hatte