Hallo Computerbase-Profi,
Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media Server.
Das funktioniert auch wunderbar.
Ich könnte auch direkt über meine FritzBox die Filme, etc. anschauen.
Allerdings ist ja bekannter Weise auf der PS3 ja kein Microsoft Silverlight möglich.
Somit kann ich Sky Go, welches über meinen PC und Silverlight läuft, nicht auf meiner PS3 schauen.
Ich besitze auch kein Apple-Produkt, somit fällt das streamen über ein Apfelgerät auch flach.
Auch besitze ich keinen Laptop, den ich problemlos an meinen Sony TV anschließen könnten.
Mein Sony TV hat leider auch keinen Internet-Anschluss.
Meinen PC von einem Raum in den Anderen tragen fällt auch flach.*
Nun meine Frage:
Ich schaue Sky Go auf meinem PC über den Browser Firefox.
Ist es möglich den Firefox komplett über den PS3 Media Server auf meinen TV zu streamen?
Also komplette Inhalten…somit auch Sky Go?
Falls ja…wie?
Ich habe schon Stunden vorm Internet gesessen und nach einer Lösung geschaut….alles ohne Erfolg.
*Vielleicht kann mir ja ein Profi hier helfen….*
Vielen Dank!
Gruß Letsche
Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media Server.
Das funktioniert auch wunderbar.
Ich könnte auch direkt über meine FritzBox die Filme, etc. anschauen.
Allerdings ist ja bekannter Weise auf der PS3 ja kein Microsoft Silverlight möglich.
Somit kann ich Sky Go, welches über meinen PC und Silverlight läuft, nicht auf meiner PS3 schauen.
Ich besitze auch kein Apple-Produkt, somit fällt das streamen über ein Apfelgerät auch flach.
Auch besitze ich keinen Laptop, den ich problemlos an meinen Sony TV anschließen könnten.
Mein Sony TV hat leider auch keinen Internet-Anschluss.
Meinen PC von einem Raum in den Anderen tragen fällt auch flach.*
Nun meine Frage:
Ich schaue Sky Go auf meinem PC über den Browser Firefox.
Ist es möglich den Firefox komplett über den PS3 Media Server auf meinen TV zu streamen?
Also komplette Inhalten…somit auch Sky Go?
Falls ja…wie?
Ich habe schon Stunden vorm Internet gesessen und nach einer Lösung geschaut….alles ohne Erfolg.
*Vielleicht kann mir ja ein Profi hier helfen….*
Vielen Dank!
Gruß Letsche