hildefeuer
Vice Admiral
Vorab ich nutze Firefox seit ewig, mehr als 15Jahre in der jeweils aktuellen Version Plugins ubock orgin, Easy Youtube Downloader Express.
Wenn ich jetzt diversen Websides aufrufe, z. B. computerbase.de da ist es eben aufgetreten, als ich einen Beitrag geschrieben habe. Bei Focus.de nur lesen eben auch.
Fehlerbescheibung:
Webside ist geladen Inhalt wird angezeigt.
Da kommt vom Browser 2-3 x ein weisses Bild. Also die Webside ohne Inhalt, so 2-3x. dann ist alles in Ordnung nach einer gewissen Zeit.
Das ist seit einigen Wochen so. Zuvor war dieser Fehler nie vorhanden.
Ich kann vom Fehler keinen Screenshot anfertigen, weil er nur 1-3 Sekunden dauert.
Gibt es bei FF ein Protokoll, wo man einsehen kann was da in dem Moment passiert?
oder kommt das von ublock orgin?
Wenn ich jetzt diversen Websides aufrufe, z. B. computerbase.de da ist es eben aufgetreten, als ich einen Beitrag geschrieben habe. Bei Focus.de nur lesen eben auch.
Fehlerbescheibung:
Webside ist geladen Inhalt wird angezeigt.
Da kommt vom Browser 2-3 x ein weisses Bild. Also die Webside ohne Inhalt, so 2-3x. dann ist alles in Ordnung nach einer gewissen Zeit.
Das ist seit einigen Wochen so. Zuvor war dieser Fehler nie vorhanden.
Ich kann vom Fehler keinen Screenshot anfertigen, weil er nur 1-3 Sekunden dauert.
Gibt es bei FF ein Protokoll, wo man einsehen kann was da in dem Moment passiert?
oder kommt das von ublock orgin?