Firefox: Wie Meldung "Fehlende Plugins installieren" dauerhaft deaktivieren?

JuggernautX

Lt. Commander
Hallo Gemeinde,

da ich mich vor einiger Zeit von Flash verabschiedet habe (Flash-Player und auch Java endgültig deinstalliert), erscheint jetzt öfters im Firefox ober eine aufpoppende Meldung:

"Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Seite anzuzeigen----> Fehlende Plugins installieren"

Wie kann ich diese Meldung dauerhaft deaktivieren, bin die ganzen Menüs im FF schon durchgegangen aber Fehlanzeige, evtl. in der about:config?

Danke

Danke

edit:

Wie soll ich "plugins.notifyMissingFlash" einsetzen, einen neuen Boolean-Wert erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal 0 oder false.

Bei meinem Firefox 22.0 heißt der Schlüssel "plugins.hide_infobar_for_missing_plugin" und muss auf "true" gesetzt werden. In about:config einfach auf den gesetzen Wert doppelklicken zum togglen.

Danke für die Tipps, allerdings raff ichs nicht mit dem Code "plugins.notifyMissingFlash" aber "plugins.hide_infobar_for_missing_plugin" funktioniert tadellos.

Entschuldige, anscheinend ist es ein neues Feature (nutze Firefox 23). Das hat dich wohl verwirrt. Falls der Eintrag in deinem Fall nicht existiert, ignoriere meine Aussage.

@baizon,

alles klar, Danke für die Info.

Zurück
Oben