Firefox & Windows 7 - merkwürdiges Verhalten der Lesezeichen

Urmel@CB

Cadet 3rd Year
Hi Leute

Seit ich meine dienstlichen Rechner (Desktop & Laptop) auf Win 7 (32b, pro) umgestellt habe, nutze ich darauf Firefox. Meine Lesezeichenleiste hat mehrere Ordner in deren themenbezogen mindestens ein weiterer Ordner mit Links ist. Desweiteren lasse ich Links per XMarks synchronisieren - d.h. auf beiden Maschinen (auf meinen PC`s zu Hause mit XP übrigens auch) sind die selben Links (AddOns dito).
Was mich im Moment 'stört': auf dem Desktop klicke ich z.B. einen Ordner in der Lesezeichenleiste an und dieser klappt nach unten auf - fahre ich nun mit der Maus diesen Ordner entlang bzw. über die Unterordner darin, klappen diese beim Darüberfahren auf und zeigen ihren Inhalt. Trotz gleicher Links, Addons und FF-Version funktioniert das beim Laptop nicht, d.h. nach dem Öffnen des übergeordneten Ordners muss ich jeden Unterordner anklicken, um den Inhalt anzeigen zu lassen. (Meine XP - Maschinen haben dieses Verhalten auch nicht)

Ist jetzt nichts weltbewegendes - es nervt nur, weil ich nicht weiß, warum das so ist, obwohl das selbe BS, dieselbe FF-Version u.a. installiert sind.
Gibt es da etwas in der about:config - Configuration?
Ich habe jedenfalls nichts gefunden....

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank :)

Urmel

Zurück
Oben