Firefox wird nicht richtig beendet - muss das immer manuell im Taskmanager machen

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.532
Hi!
Mein Firefox (WIN7) zickt rum.
Wenn ich den Browser schließe, aber etwas später ihn wieder starten will, bekomme ich die Fehlermeldung "Firefox läuft schon, reagiert aber nicht... usw"
Ich muss ich dann immer manuell im Taskmanager schließen, dann gehts wieder.
Irgendwer ne Idee dazu??
Grüße
Ralf
 
Eine Idee nicht, aber ich habe das auch in letzter Zeit.
Zwar nicht häufig, aber ab und an.
 
Seit ich das mache gehts. FF.png
 
Ich habe das auch andauernd :rolleyes:

Muss an Firefox liegen...keine Ahnung, was da los ist.
 
Ist bei mir auch so seit 29.0. Aber über den Firefox beenden Button im Menü geht es dann.
 
Lemon with Ice schrieb:
Passiert wenn man die Chronik beim beenden löschen läßt. Wird in v.30 behoben sein.

Leider ist der Bug noch immer vorhanden in der 30 version und in nighty 32

hat auch nix mit der cronik löschen zu tun, habe das bei mir aus, und der fehler ist noch immer da

OK in nighty 33.0a1 ist es fixed, hoffe das bekommt das normale FF 30 auch bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bei meinem Firefox auch und das schon länger mindestens schon seit Version 24, und auch sonst lässt der Firefox doch mittlerweile sehr zu wünschen übrig. :(

Alleine schon wie lange er braucht bis er starten tut, das ist gefühlt eine halbe Ewigkeit gegenüber dem Chrome oder dem neuen Opera, und deshalb spielt der Firefox bei mir nur noch die 3 Geige, hinter dem Chrome und Opera. :D
 
Ich hatte das Problem auch seit ich die Version 30.0 installiert hatte.

Nachdem ich ein wenig in den Foren gelesen hatte zeigte sich das die meisten wie ich GData Antivirensoftware verwenden, welche in meinem Fall auch der schuldige war.

Nachdem ich die Exploit Protection unter Echtzeitschutz/erweiterte Einstellungen ausgeschaltet habe geht Firefox wieder einwandfrei.

Evtl. hiflt das einigen weiter :)
 
dane für den Tip, nur das ist keine Lösung und ein Nogo für mich, dann verbanne ich lieber FF.

und wie gesagt in FF nightly 33.0a1 geht alles normal
 
johnieboy schrieb:
Nachdem ich die Exploit Protection unter Echtzeitschutz/erweiterte Einstellungen ausgeschaltet habe geht Firefox wieder einwandfrei.

Hatte das Problem auch seit Vers. 29/30.
Verwende auch GData und habe Exploit Protection mal deaktiviert, FF neu gestartet (hat funktioniert), Exploit Protection wieder aktiviert und FF lässt sich nun wie gehabt immer noch neu starten.
Dubiose Sache aber scheint zu funktionieren.

Falck
 
Zurück
Oben