habichtfreak
Captain
problem steht eigentlich schon im titel. die captchas sind idr bilder und diese werden nicht angezeigt. es ist nur das symbol zu sehen was man immer sieht, wenn bilder auf einer webseite nicht angezeigt werden können. mit dem ie werden die bilder angezeigt. auch wenn jdownloader2 die captchas über den ff aufruft (browser geht kurz auf und wieder zu), gehts. das problem betrifft so ziemlich alle seiten die captchas verwenden, auch meine eigene homepage.
problem besteht seit gestern, allerdings war ich fast eine woche nicht am pc. ursache könnte also schon ein paar tage länger her sein.
ff version ist die 30 (nein ich werde nicht updaten, denn es hat mal mit der version funktioniert und das update bringt 100%ig viele neue probleme und behebt nicht mal das alte)
mfg hb
edit: ich sehe gerade, es betrifft nicht nur captchas. hier zb der google übersetzer. in der unteren linken ecke des grauen kasten müssten eigentlich 4 symbole zu sehen sein. fehlen auch.
problem besteht seit gestern, allerdings war ich fast eine woche nicht am pc. ursache könnte also schon ein paar tage länger her sein.
ff version ist die 30 (nein ich werde nicht updaten, denn es hat mal mit der version funktioniert und das update bringt 100%ig viele neue probleme und behebt nicht mal das alte)
mfg hb
edit: ich sehe gerade, es betrifft nicht nur captchas. hier zb der google übersetzer. in der unteren linken ecke des grauen kasten müssten eigentlich 4 symbole zu sehen sein. fehlen auch.
Zuletzt bearbeitet: