Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage. Die Karte basiert auf der HD 5570, inwiefern sich das Layout unterscheidet, kann ich nicht sagen. Ich würde mir gut überlegen, ob es sich überhaupt rentiert so eine Karte unter Wasser zu setzen.
eine 130€ karte unter wasser setzen...
ich hab jetzt auhc mal die gängisten seiten abgeklappert aber nichts gefunden. schreib doch mal ek waterblock, aquatuning und watercool an, ob die irgendwas haben, dass auch für eine v4800 geht.
für die v4900, v5900 und v7900 gibts übrigens WaKÜs
Ein Fullcover - sofern es überhaupt einen passenden gibt - tut für die Karte sicherlich nicht Not. Wie wäre es mit einem Alphacool HF14 und passiven Kühlkörpern?
ich finde es auch unnötig, die Karte mit Wasser zu kühlen, aber mein Kollege hat bereits eine fertige Wasserkühlung im Gehäuse ( keine Ahnung von welchem Hersteller).
Bis jetzt war eine GTX295 drin, für die auch die Wasserkühlung entsprechend vorbereitet ist.
Da er aber jetzt die V4800 zwecks drei Monitoren etc. braucht, soll ich mich nach einer adäquaten Lösung umschauen.
Schon mal Danke für die Antworten, ich werde mich mal mit den genannten Herstellern in Verbindung setzten und gebe Bescheid, falls es eine passende Lösung gibt.