Spawnie112
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 544
Hi,
ich habe gestern meinen FireTV in Betrieb genommen.
Dort habe ich auch recht früh die Netflix App installiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob das gesuchte Menü Teil des FireTV selbst, oder der Netflix App war.
Es erschien beim ersten Netflix Start noch bevor das Logo kam.
Es waren 4 Pfeile, je an den 4 Seiten des Bildschirms.
Ich hätte dort mit den Richtungstasten navigieren sollen, bis das Bild perfekt in den Fernseher passt.
So wären übertragenes und angezeigtes Bild deckungsgleich.
Leider habe ich zu früh OK gedrückt.
Wie kann ich dieses Menü erneut starten?
Netflix Cache löschen und App neu installieren habe ich bereits erfolglos probiert.
Für den dümmsten Fall: Gibt es einen Factory Reset für den FireTV?
Danke
PS: Gehört zwar nicht dazu, aber eine eigene Frage lohnt kaum: Woran erkenne ich bei Netflix ob HD gestreamt wird, oder ob der Leitung wegen auf SD gedrosselt wurde?`
Bei Prime habe ich ja unten ein weißes (HD) oder graues (SD) Zeichen. Aber bei Netflix?
ich habe gestern meinen FireTV in Betrieb genommen.
Dort habe ich auch recht früh die Netflix App installiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob das gesuchte Menü Teil des FireTV selbst, oder der Netflix App war.
Es erschien beim ersten Netflix Start noch bevor das Logo kam.
Es waren 4 Pfeile, je an den 4 Seiten des Bildschirms.
Ich hätte dort mit den Richtungstasten navigieren sollen, bis das Bild perfekt in den Fernseher passt.
So wären übertragenes und angezeigtes Bild deckungsgleich.
Leider habe ich zu früh OK gedrückt.
Wie kann ich dieses Menü erneut starten?
Netflix Cache löschen und App neu installieren habe ich bereits erfolglos probiert.
Für den dümmsten Fall: Gibt es einen Factory Reset für den FireTV?
Danke
PS: Gehört zwar nicht dazu, aber eine eigene Frage lohnt kaum: Woran erkenne ich bei Netflix ob HD gestreamt wird, oder ob der Leitung wegen auf SD gedrosselt wurde?`
Bei Prime habe ich ja unten ein weißes (HD) oder graues (SD) Zeichen. Aber bei Netflix?