Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche die Firmware des Netgear DG834GTB. Ich finde lediglich für die Annex A Variante DG834GT welche.
Schnelle Anwort würde mich freuen, denn nach dem aufspielen einer der Firmware des DG834GT komme ich nicht mehr ins Internet
vielleicht wirst du hier fündig, oder kannst zumindest eine ältere Version zurückflashen. Ansonsten könntest du dich dort vielleicht nochmal an das Forum wenden.
@JackBauer
Tjo, dann geb doch mal Routermodell und Firmware ein, und dann wirst du sehen, wieviel Ergebnisse ausgespuckt werden --> 0!
Hatte das gleiche Probleme mit meinem 824B. Never ever Netgear!
Erstmal danke an euch, leider sind die Firmwares inkompatibel...
@Jack Bauer
Dein Link führt auf ein Datenblatt Aua irgend einem Grund gibt es auf netgear.de keine Firmware für den DG834GTB - eine Sauerei!
@cyberwar
Die Firmwares sind für den DG834GT welcher sich durch ein Annex A Modem vom DG834GTB (Annex B)unterscheidet. Weil ich auch nicht darauf geachtet habe und die beiden Firmwares ausprobiert habe, kabb ich mich nichtmehr ins Internet einwählen.
@Volles Korn
Leider ist auch dort keine Firmware für meinen Router vorhanden, ich werde mich aber mal an das Forum wenden.
Trotzallem hoffe ich auch weiterhin auf eure Ratschläge
Der DG834GT hat ein Annex A Modem integriert, der DG834GTB ein Annex B Modem. Ich konnte auch ohne Probleme die Firmware für den GT flashen, nur geht diese eben nicht und ich benötige eine für den GTB.
ehm... ich hab die firmware drauf, das hat glaub ich nicht viel gebracht.
ich hatte bis dahin das problem, dass hier und da die pcs immer wieder die verbindung verloren haben. nach einem deaktivieren und wieder aktivieren der funknetzwerkverbindung ging es wieder. dann hat der router irgendwie neue fehler gebracht.
jetzt passierte es öfters mal, dass sich der router erhängt oder sowas. das sah dann so aus, dass die wlan verbindung erst nach einem neustart (stecker raus - stecker rein) wieder behoben werden konnte. also neue firmware drauf und gehofft, ich denk aber dass das problem dadurch immer noch da ist. erst gestern abends hats mich nochmal gekickt. dann channel von 11 auf 6, und jetzt mal weitersehen. aber wie kann das überhaupt sein dass die verbindung so instabil ist? ich hab verbindungsquali sehr gut bis ausgezeichnet...