Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Firmware 3198 (denke mal so war die nummer - die letzte verfügbare halt) für maxfield g-flash. Falls vorhanden bitte an
fonnnnnt.at schicken oder pn.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(adresse entfernt)
hallo, ich suche ebenfalls ein neuestes firmwareupdate für maxfield und zwar suche ich die neueste firmware für maxfield MAX-IVY 2GB. Ich habe sehr lange bei google gesucht aber leider nichts gefunden. Falls jemand die Firmware hat bitte bescheid sagen schicken. ich bedanke mich schonmal vorraus.
hab mir über ebay einen g-flash deluxe (mit FM, also radio funktion) gekauft. leider hat der nur aufgeblinkt beim einschalten. hab ihn dann mit dem trick durch halten der playtaste unter windows angezeigt bekommen und dann von 3197 auf 1398 mit dieser software upgegraded. funktionierte auch problemlos. hab jetzt aber am ordnernamen entdeckt: Generic_35XX_NOFM_Folder2_ENG_ENG&EUR_V3.198
NOFM steht da ... gibt es ne FM version da auch? jedenfalls funktioniert der player mit 3198 nicht mehr und nicht weniger als mit der vorigen version. über usb ansteuerbar und bespielbar. aber im batteriebetrieb zuckt nur das blaue licht auf ...?!