Firmware, Router konfigurieren aber wie?

zottie56

Ensign
Hallo erstmal

Wir haben hier zuhause dsl/isdn 6000 und kein wlan sondern ein devolo Netzwerk. Wie kann ich in die Optionen von dem Router? Weil ich möchte dort Pc Prioritäten ändern. Gibt es da eine art Website wo man dass machen kann? Das einzig hilfreiche was ich im Keller gefunden habist:" telekom eumex 604pc homenet"hilft das was?

zottie56

AW: Firmware, Router konfigurieren aber wie?!?

1. Gegoogelt hab ich schon treiber für vista und xp ..... toll hab ich leider nicht also oann ich dass komplett vergessen
2. Ich will in die Optionen von dem Router um Prioritäten zu verändern.
Was ist der router bei mir? Wie konfiguriere ich den?

AW: Firmware, Router konfigurieren aber wie?!?

Das ist ein Router/Telefonanlage, dafür brauchst Du keine Treiber. LIES die Anleitung....

Die Eumex 604 ist eine ISDN Telefonanlage, kein DSL Router. Die bedient nur dein ISDN und hat mit deinem Internet überhaupt nichts zu tun wenn du DSL hast.

Windows Eingabeaufforderung aufmachen und "route print -4" eingeben, das Ergebnis hier posten.

Die Frage ist: Was willst Du? Selbst nicht so sicher? ;)

Öffne mal CMD -> Mach mal ipconfig /all und schaue nach, was bei Dir unter Standardgateway eingetragen ist.
Das tippste dann in deinem Browser (ist idR sowas wie 192.168.1.1 oder 192.168.178.1). Dann bist du auf deinem Router. Immerin auf der Oberfläche.

Dann trägst Du die Anmeldedaten ein und kannst die Konfiguration vornehmen.

Dein Wunsch Prioritäten zu ändern nennt sich, so nebenbei, QoS (Quality of Service).

Zurück
Oben