Firmware Update für Samsung SH-S223Q

pelz

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
192
Hallo,

seit zwei Jahren habe den einen SATA DVD Writer von Samsung SH-S223Q und bin zufrieden damit. Nun wollte ich ein Firmware Update machen und habe dazu von der Samsung Homepage die passende Firmware runtergeladen.

Als Admin gestartet kommt da nur die folgende Meldung:

"Can't find suitable Drive forF/W"

Kann mir bitte jemand helfen, ein Firmware Update auf oben genannten DVD Brenner durchzuführen?

Vielen Dank
 
was versprichst du dir denn von dem update? wenn du nicht gravierende probleme mit irgendwelchen rohlingen hast würde ichs sein lassen. denn schneller wird das laufwerk dadurch in der regel auch nicht ...
 
Naja, der Brenner hatte zum ersten Mal gemeckert, dass er mit etwas nicht zufrieden war. Hatte bis jetzt keinen Gedanken an evtl. einen unpassenden Rohling verschwendet:hammer_alt:
Aber da wirst du durchaus Recht haben, nicht die Firmware sondern der Rohling könnte das Problem sein.

@Falke
Wo hast du denn das ausgegraben? Ich habe ewig gesucht und nichts gefunden und nun verstehe ich auch die Fehlermeldung. Ist wohl der richtige Brenner aber die falsche Version. Leider ist diese Version schon auf dem Brenner.

Trotz Hochachtung für deinen perfekten Link und vielen Dank
 
Zurück
Oben