Firmware Update TLC QM8B 420

sebmue

Cadet 3rd Year
Guten Morgen zusammen,

ich besitze besagtes Modell mit installierter Firmeware 412. Nun geistert seit ein paar Monaten das Update 420 herum, was u.a. diverse Optimierungen bei der Bilddarstellung mitbringen soll. Das Gerät lässt sich leider nicht automatisch aktualisieren, auch wenn ich die Länderwahl ändere (bsp. UK). Hat jemand das 420er schon installiert und wenn ja, wie hast Du es geschafft (ggfs. mit Hilfe Download auf USB -> link?). Ich habe leider auch im Netz nichts gefunden, wo man (Beta) Firmwares herunterladen kann.

Vorab besten Dank und schönes Bergfest ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sebmue
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich habe meinen TV nach meinen eigenen empfinden eingestellt.
Problematisch ist eigentlich nur das SDR Material. Und wichtig ist die ganzen "Bildverschlimmbesserer" zu deaktiveren. Gerade bei Live Sport wie Fussball führt das zu Problemen.

Bei mir Funktioniert das Update nicht per USB ,Was mache ich da Falsch . Bitte um Hilfe

Woher sollen wir wissen was du falsch machst ? Beschreibe doch erstmal haargenau was du gemacht hast und was genau angezeigt wird. Erst dann kann man dir helfen

Das Update wurde entpackt und dann auf den Stick ,Der TV erkennt aber das Update nicht bzw wird auf dem Stick nichts erkannt von Gerät.

Bin Verzweifelt und Hätte diese Beta gern ,TCL Kundenservice hilft nicht wirklich wenn es um Offizielle Firmwares geht .

Brauche den Download Link für die Firmware

Aber vielen Dank generell für die schnelle Antwort

Zurück
Oben